Emails are disabled - for account issues, post in #help on the NI Discord.

hey ich wurde ohne grund gebannt
hallo

ich wurde grundlos gemeldet und habe eine meldung bekommen wo drin stand das mir noch nix passiert da es meine erste warnung sei ich dachte mir erstmal warum ich habe nix getann aber ok ich wollte halt nur noch zocken und nicht blöd rumschreiben oder jemand beleidigen.So heute habe ich schön mit mitspielern gespielt und es war auch gut und paar schöne runden wir haben uns auch alle auf english unterhalten dann kam dieser spieler rauf der mich gestern laufend gekickt hat und hat mich einfach blöd angeschrieben und meinte ja ich sollte dich kicken dan du auf EU 3 Hard in norddinvasion ja gegickt wurdest ich meinte warum was willst ich habe nix getan lass mich inruhe spielen und er meinte genug ohoh und dann wurde ich gebannt das heisst wenn ich auf dem server join will kommt die meldung sie wurden vom server verbannt.Meine frage is jetzt wie lange wurde ich verbannt und ob man das rückgäning machen kann da ich wirklich nix getan habe ich finde das echt frech und ich möchte auch keine strafe erhalten wie z.b exp zurückstufung da ich nix getan habe.Ich bitte um eine schnelle antwort und um schnellen unbanned danke im vorraus

Hello

I was reported for no reason and got a message where there was still nothing happened to me since my first warning I had thought to myself why I first getann nothing but ok I just wanted to gamble and not only stupid, or someone rumschreiben beleidigen.So today I have played nicely with other players and it was also good and some nice, we round us all in english chat then this player came up of me yesterday kicked continuously and I just wrote to stupid and said yes I should kick you, you dan on EU 3 Hard in norddinvasion wast so I thought why gegickt what I want to have done nothing and let me play inruhe ohoh he said enough and then I was banned, this means if I want to join on the server is the message from the server they were verbannt.Meine question now is how long I was banished, and if you can do that because I really did nothing rückgäning I think that's really rude and I would get no exp penalty as for example demotion as I have done nothing habe.Ich ask for a quick response and thank you in advance for quick unbanned
Ich schreibe das jetzt einfach mal auf Deutsch, da du der englischen Sprache nicht ansatzweise mächtig zu sein scheints.

Erstens: Versuche vielleicht dir etwas mehr Mühe zu geben bei dem, was du schreibst. Du hast viele Rechtschreibfehler, null Zeichensetzung und schon garkeine Grammatik verwendet. Es war fast schon eine Qual das zu lesen, aber ich denke, dass das sonst keiner machen würde. Versuche es doch wenigstens mal in Word zu kopieren, da dort durch die Autokorrektur das meiste angestrichen wird.

Zweitens: Benutze niemals Google Übersetzer für ganze Texte.

So ich versuche mal es auf Englisch zu schreiben, obwohl mein Englisch wirklich nicht sonderlich gut ist:

Hey admins,

This guy is from Germany and you can see: His English is not very good. Mine is not really better but I try to help him:

He got a personal warning a few days ago on his account. He has not done anything wrong but he doesnt want to write something to the forum so he decided to ignore the warning. Today he played on NI_Hard_EU_3 and there was a guy who kicked him a few times yesterday. Now this guy wrote something to him and after a little disussion he kicked him again. He tryed to rejoin but the game says that he is banned (on all servers). He has not done anything wrong in the past or today so he is wondering what happened. Maybe you can help him.

I hope you can understand my writing.
Ich danke dir für die antwort und für die hilfe.
Ja ich weiss mein english is nicht sonderlich gut
und den googleübersetzer  habe ich benutzt ja
is richtig und ich muss sagen auf die rechtschreibung habe ich
jetzt kein sonderlich grossen wert gelegt da ich es echt
frech finde ich habe mich mal umgehört auf den servern
und mir wurde gesagt das dieser typ immer bannd so wurde mir das
gesagt wenn ich jetzt wegen so etwas exp abzug bekommen sollte
dann werde ich aufhören mit dem game finde das ehrlich gesagt nicht gerecht
oder was würdest du dazu sagen?

MFG
Hey there,

Im the Person called.

I kicked you for spamming , stepping over building cades (repeatingly) , flaming and swearing to an admin.

After you repeated reconnecting and you did not stop i baned you.

Today i saw you again, you weren`t able to speak with me maturely and started flaming again so i baned you again.

As for my side i would be glad if i won`t ever see you again here, but it`s ofc up to a dev.

As anyone can see about your above post, you just keeping beeing annoying. Here is my translation:

(16-08-2012, 07:39 PM)Stiviboy_44 link Wrote:Ich danke dir für die antwort und für die hilfe.
Ja ich weiss mein english is nicht sonderlich gut
und den googleübersetzer  habe ich benutzt ja
is richtig und ich muss sagen auf die rechtschreibung habe ich
jetzt kein sonderlich grossen wert gelegt da ich es echt
frech finde ich habe mich mal umgehört auf den servern
und mir wurde gesagt das dieser typ immer bannd so wurde mir das
gesagt wenn ich jetzt wegen so etwas exp abzug bekommen sollte
dann werde ich aufhören mit dem game finde das ehrlich gesagt nicht gerecht
oder was würdest du dazu sagen?

MFG

Thanks for the answer and the help.

Yes i know my English isn`t very good and i use google translation, right ,

and i don`t appreciate spelling, because ithink that`s sassy, i asked around on the servers, and they(?) told me this guy(me) always ban people(you are my first one). If you cut my XP i`ll quit with the game, because thats not fair IMHO, or what would you say?

Wusel @ Omnia
Interessant auf jeden Fall wie viele Leute sich genötigt fühlen hier etwas zu schreiben, auch wenn sie nicht involviert waren. Hatte nichts mit einer Sprachbarriere zu tun. Ausserdem ist der Fall gelöst.
Wusel @ Omnia