Emails are disabled - for account issues, post in #help on the NI Discord.

IRK_ Inglorious Retarded Knights [EU] [ENG] [39+] - active again since 01/01/15
#21
(21-02-2013, 09:10 PM)Kreuzer link Wrote:Moin
Ich bin auf euer House gestoßen durch eine Anfrage im Forum hab auch schon mit Human geredet aber mache hier nochmal ein paar Infos

Name: Alexander / Steam: Garond
Alter  : 16 Jahre
Charakter Name: Kreuzer / Quarto_Kreuzer
Infos Über meine Charakter :
Commando lvl 47 Kreuzer
Kreuzer_Quarto Heavy L. lvl 31

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch mal besuchen dürfte
Danke im voraus  Wink
PS. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte aber egal Smile
(22-02-2013, 10:57 PM)Safran link Wrote:Hi
auf drängen von Michi bewerb ich mich jetz mal bei euch. Big Grin

Kurz über mich...ich bin der Philipp bin 16 und komm wie Michi aus Oberfranken und ich nenne mich im Spiel Safran.   

Charaktere:
Commando (Level 46): Klassen: Commando, Crossbowman, Engineer
Sniper (Level 48): Klassen: Sniper, Infantry, Field Surgeon
Heavy Skirmisher (Level 29): Klassen: Heavy Skirmisher

Würde mich auf schnelle Antwort freuen ^^
Danke im Voraus
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Beide angenommen.
Vorerst (wie wir's immer machen ) auf Probe.

Auf gute Zusammenarbeit 

-Accepted on trial.
Reply
#22
Hey,

Ich war auf der Suche nach einem neuen Haus und bin auf euch gestoßen....

Kurz was über mich....Ich wohne in Frankfurte am Main und bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums.

Charakter: Skywalker (Level 45. Commando /Crossbowman,2444477)
                      Skywalker_Sniper (Level 48. Sniper /Infanterie,2443740)
                        Skywalker_Pikeman (Level 22. Heavy Skimisher,2442765)
                          Skywalker_Sharpshooter (Level 15. Heavy Crossbowman,2442584)
Crafting : 8 Blacksmith, 3 Armorsmith, 5 Alchemist....
FF_Skywalker- Marauder
FF_Skywallker- Warden
FF_Skywalllker- Zweihänder
Reply
#23
Hey skywalker!

Leider erfüllst du nicht alle harten Kriterien, die wir an neue Member haben.
Vor allem dein noch sehr junges Alter hat sich diesbezüglich negativ hervorgetan, weshalb wir einstimmig beschlossen haben, dich vorerst nicht anzunehmen.

Gruß,
human

- not accepted.
'Who needs social life if you have double experience?' -yuri
Reply
#24
[move]~~ NEWS ~~                ~~ NEWS ~~                ~~ NEWS ~~                ~~ NEWS ~~[/move]

Deutsch:
Wir hatten nun unseren zweiten Event. Drei Durchläufe auf Normal verliefen erfolgreich. Der Prinz hat uns dabei immer gegenüber gestanden. Das nächste Ziel ist nun die Effizienz beim töten von Prinzen zu steigern 8).  Unsere Member habe sich dabei als motiviert und teamfähig gezeigt. Die Unterstützung durch einen eingeladenen Gast hat uns dabei sehr geholfen. An der Stelle ein Danke an k4mi. Wir werden die Events sicherlich in Zukunft immer wieder durhführen. Gäste werden wir vorerst nur wenige einladen da wir erst unser Teamplay stärken wollen.
Grüsse von IRK

English:
We had our second event today. Three runs on normal all ended at prince. Once he was the one who bit the dust. Next step is to work on our killing efficiency on princes 8). Our members appeared motivated and team-minded. The support given by our invited guest was verry helpful. At this point we'd like to thank k4mi. We will certainly continue to organise events in the near future. Based on our wish to strengthen teamplay among our house members we will only invite few guest players.
Greetings from IRK
Reply
#25
Now we have an international area in our forum for english/french speaking people, e.g. for trading.

IRK Forum: International Area / domaine internationale
Reply
#26
hey,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Haus und habe mich ja auch schon bei Human "beworben".

Über mich
Heiße Philipp, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.

Chars

SEF_Eragon: Sniper (lvl 39)...
SEF_Arya: Pikeman (lvl 47)
SEF_Roran: Commando (lvl42)
Daenerys: xbow (lvl7^^)


Steam: percyjackson4

Ts hab ich auch, kanns aber nicht beim Spielen benutzen, da ich sonst crashe.
LosT_Daenerys -Master Peltast
LosT_Khaleesi  -Royal Guard

Loots: /
Reply
#27
Hey Eragon,

Komm doch heute abend mal aufn TS und wir besprechen die Details Wink

Und das mit dem TS kriegen wir auch noch hin.  Tongue
'Who needs social life if you have double experience?' -yuri
Reply
#28
ok Big Grin
LosT_Daenerys -Master Peltast
LosT_Khaleesi  -Royal Guard

Loots: /
Reply
#29
Haha ich freu mich drauf die verkrüppelten Ritter Ingame zu sehen :-*
You really do have to try this Stupid but somehow amazing website out!
Also for every fish lover
Reply
#30
(14-03-2013, 12:54 PM)Feel_It link Wrote:Haha ich freu mich drauf die verkrüppelten Ritter Ingame zu sehen :-*
Ehm, verkrüppelt?
Ich bestehe auf 'behindert' Tongue
'Who needs social life if you have double experience?' -yuri
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)