Emails are disabled - for account issues, post in #help on the NI Discord.

Thor's Hammer [INACTIVE]
#12
So liebe TH-Mitstreiter, ich Hab hier einige Anliegen  Smile

  1. Ich würde gerne wissen, wie aktiv ihr seid. Also ob ihr die Woche hindurch regelmäßig spielt oder im Moment eher weniger spielt.
  2. Zu zukünftigen Events: Wann passt es euch am Besten? Habt ihr Tage, an denen ihr definitiv nicht könnt etc. Letztes Event war an einem Samstag um 21 Uhr, was ich persönlich ganz gut fand  Smile
  3. Zum Thema Houses: Ich weiß, dass nich alle im Haupthouse sind (was auch nich nötig ist ^^), es interessiert mich aber, ob ihr ein eigenes Tradinghouse besitzt und ob ihr dieses auch leveled und wenn ja, welches Level es hat. Ich hätte einfach gerne einen Überblick, auch wegen Absprache  Smile
  4. Last but not least: Added mich bitte auf Steam, sofern ihr über Steam spielt. Ich würde euch gerne in die TH-Steamgruppe einladen  Smile Steam: GrafBlade

Ihr könnt mir die Infos entweder über Steam oder einfach hier im Forum per pm schicken. Und ich glaube, in der Memberliste oben fehlen noch einige. Wenn ja, schreibt es mir bitte sofort  :-[

                                                                                                                                                                             

For those that don't understand German, but are curious about the stuff I've written above:
I just want to know some information from TH-members concerning organization (events, house-crafting...)  ;D
TH_Blade - Master Peltast
TH_Blade_III - Chosen Marksman
TH_Blade_IV - Royal Guard
TH_Kenshin - Zweihander
TH_Sirzechs - Sentinel
TH_Anahera - Aventurier
TH_Rikudou_Sennin - Halberdier

A random person: "We should resurrect Hitler with a tome and send him to Syria to defeat the IS"
Reply


Messages In This Thread
Thor's Hammer [INACTIVE] - by GrafBlade - 07-09-2015, 11:02 AM
Re: Thor's Hammer [GER - Level 39+] - by Malong - 07-09-2015, 10:44 PM
Re: Thor's Hammer [GER - Level 39+] - by Lukkas - 08-09-2015, 12:22 PM
Re: Thor's Hammer [GER - Level 39+] - by Terath86 - 10-09-2015, 05:14 PM
Re: Thor's Hammer [GER - Level 39+] - by GrafBlade - 06-10-2015, 03:03 PM
RE: Thor's Hammer [INACTIVE] - by GrafBlade - 20-11-2017, 10:31 PM
RE: Thor's Hammer [INACTIVE] - by Jalau - 21-11-2017, 01:20 PM



Users browsing this thread: 2 Guest(s)