Emails are disabled - for account issues, post in #help on the NI Discord.

2nd [DO] Deutscher Orden Event
#1
The Deutsche Orden (Deutsche Ordens Bruderschaft) makes on Saturday (27.04.2013)  from 15:30-18:30 clock her second event.

Server Name: Deutscher_Orden
Server Mode: Normal
Maps: First Defends, Hidden Cave, Swadian Temple


Who wants to join in, if we are too few can contact me on the Website or Steam: iMarc7.
Only German members.

Marco 
Loots:Hurricane, 2xThanos Legacy,Barbutte with Coif,Gothic Gauntlets,Dragon Sword,Durendal,Ornate Bascinet,Tiger Scale Armor,Mangler,Rending Bolts
Solo Runs:
- Hard -> All maps done
- Ragnarok -> Old Shire/Swadian Outskirts/First Defence died W15
MyShop   Steam
Reply
#2
bin dabei Smile
Loots: 0 
Reply
#3
Wie gesagt ich meld mich Smile problem ist halt wenn alle dagegen sind kann ich nicht viel machen Tongue

Ich werde mal ein Offizielles Event demnächst machen Smile da kann jeder rein bis der Server voll ist Tongue
Loots:Hurricane, 2xThanos Legacy,Barbutte with Coif,Gothic Gauntlets,Dragon Sword,Durendal,Ornate Bascinet,Tiger Scale Armor,Mangler,Rending Bolts
Solo Runs:
- Hard -> All maps done
- Ragnarok -> Old Shire/Swadian Outskirts/First Defence died W15
MyShop   Steam
Reply
#4
Mach doch ein House Event und lade die Leute im deutschen Forum ein sich anzumelden als Guests...  :Smile
Reply
#5
(26-04-2013, 06:00 AM)Biggie_Smaxx link Wrote: Mach doch ein House Event und lade die Leute im deutschen Forum ein sich anzumelden als Guests...  :Smile

Jop Wink aba morgen haben wir erstmal House Event
Loots:Hurricane, 2xThanos Legacy,Barbutte with Coif,Gothic Gauntlets,Dragon Sword,Durendal,Ornate Bascinet,Tiger Scale Armor,Mangler,Rending Bolts
Solo Runs:
- Hard -> All maps done
- Ragnarok -> Old Shire/Swadian Outskirts/First Defence died W15
MyShop   Steam
Reply
#6
So also wer will mitmachen? Smile
Pflicht:
Deutsche
TeamSpeak3
Barricade

mind. Level 39. und leider kann wahrscheinlich nur 1-2 Mitmachen. Schilderer (Royalschild wäre gut), Pikeman, Crossbowman brauchen wir noch Smile


MfG Marco
Loots:Hurricane, 2xThanos Legacy,Barbutte with Coif,Gothic Gauntlets,Dragon Sword,Durendal,Ornate Bascinet,Tiger Scale Armor,Mangler,Rending Bolts
Solo Runs:
- Hard -> All maps done
- Ragnarok -> Old Shire/Swadian Outskirts/First Defence died W15
MyShop   Steam
Reply
#7
barricade als pflicht? damn, ich kann nicht kommen Tongue hab nur barrel oder medic kit
Reply
#8
(27-04-2013, 09:39 AM)Gimli link Wrote: barricade als pflicht? damn, ich kann nicht kommen Tongue hab nur barrel oder medic kit

Jaa du kannst kommen Big Grin barrel ist okey Wink wir haben halt nur 3 oder 2 leute mit barricaden aber barrelmis auch gut
Was bist du für ein Trupp? Smile




Ich bin in 1 h wieder da bs Smile Ts chat gib ich dann dem der teilnehmen kann im chat


Es ist AUCH okey wenn ihr Tome Barrel ( Gimli hat es also brauchen wir keinen mehr mit barrel) Medic Box oder Barricade habt Smile)
Loots:Hurricane, 2xThanos Legacy,Barbutte with Coif,Gothic Gauntlets,Dragon Sword,Durendal,Ornate Bascinet,Tiger Scale Armor,Mangler,Rending Bolts
Solo Runs:
- Hard -> All maps done
- Ragnarok -> Old Shire/Swadian Outskirts/First Defence died W15
MyShop   Steam
Reply
#9
ich weiß gar nicht ob ich kann, der barrel char wäre mein infantry, hab aber auch archer oder pike
Reply
#10
(27-04-2013, 09:45 AM)Gimli link Wrote: ich weiß gar nicht ob ich kann, der barrel char wäre mein infantry, hab aber auch archer oder pike

Pikeman mit barrel wäre gut Smile) gut aber schilderer wäre au ned schlecht Smile)
Naja schau einfach ob du kannst 15:30 - 18:30 komm einfach wenn/wann du kannst  Wink
Loots:Hurricane, 2xThanos Legacy,Barbutte with Coif,Gothic Gauntlets,Dragon Sword,Durendal,Ornate Bascinet,Tiger Scale Armor,Mangler,Rending Bolts
Solo Runs:
- Hard -> All maps done
- Ragnarok -> Old Shire/Swadian Outskirts/First Defence died W15
MyShop   Steam
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)