Emails are disabled - for account issues, post in #help on the NI Discord.

Any "older" Houses here?
#1
I'm looking for a house (preferably german) with "older" players (18+) in it. I am 28 years old with a decent job and - thanks to that - not very active in the game.

My current char is a lvl 29 Sergeant.

---
Grüß euch,
gibt es hier auch Häuser, bei denen "ältere" Spieler meines Semesters spielen?
Reply
#2
Um dir zu helfen, Nein. Es sind einfach Häuser, die von 12-18 Jährigen gegründet und geführt werden im Folgenden:
Fallen Knights: http://forum.nordinvasion.com/index.php?...051.0.html
FunnyFish: http://forum.nordinvasion.com/index.php?...161.0.html
Darunter gibt es einen Deutschen (LosT_Legend), der in deinem Alter sich befindet, dessen Haus jedoch englisch ist.

Ansonsten viel Glück.
Reply
#3
Aye, hab schon bei der Suche festgestellt, dass ich hier offenbar ein "Exot" bin.  ;D
Reply
#4
(11-12-2013, 02:47 PM)Tjennek_Kjaskarsson link Wrote:Aye, hab schon bei der Suche festgestellt, dass ich hier offenbar ein "Exot" bin.  ;D
Du sagst es, um nicht großkotzig zu wirken ich auch bezüglich meines geistiges Alters. ;D Muss dieses Haus unbedingt ein Deutsches sein?
Reply
#5
Nein, natürlich nicht. Ich bin auch des englischen mächtig.  Wink
Reply
#6
(11-12-2013, 02:57 PM)Tjennek_Kjaskarsson link Wrote:Nein, natürlich nicht. Ich bin auch des englischen mächtig.  Wink
Orik ist 21 Jahre ... aber egal
[Image: 76561198043023069.png]


Kills:
6x Odin
6x Thor
9x Ragnar
13x Prince
5x Loke

Legendarys: 1
Reply
#7
(11-12-2013, 03:03 PM)Eiku link Wrote:Orik ist 21 Jahre ... aber egal
Der Rest aber nicht.
(11-12-2013, 02:57 PM)Tjennek_Kjaskarsson link Wrote:Nein, natürlich nicht. Ich bin auch des englischen mächtig.  Wink
Kannst mal bei [UK] reinschauen oder VLKA, die jedoch zu den AU Zeiten Events haben.
Reply
#8
Hmhm oder du wirst der zweite aktive Spieler in LosT Wink
Wusel @ Omnia
Reply
#9
Hi

[UK]_Unitedkillerz have a mix of Irish English Swedish Danish and Germans with a few other mixed in as well.  We speak mainly English

and at 28 years old you will be a very young player among us [lol].  Hop onto our teamspeak and say hi    94.23.31.23:9978 we use tokens so

someone will move you.

Hope to see you soon.

[UK]_The_Irish_Eagle
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)