Emails are disabled - for account issues, post in #help on the NI Discord.

THE_DARK_EMPIRE [GER]
#31
Rekrutiert ihr noch?
Reply
#32
cool, danke  Smile
Reply
#33
Name: Killama
Level: 11
NI-ID: 2450201
Craftingprofession und Level: Armorsmith Level 3
Support und Level: Tinkerer Level  7
Warum gerade das DARK_EMPIRE?: weil Nord Invasion ein toller mod ist und ich gerne in einer grossen gruppe Kämpfen will
Reply
#34
Anmeldeformular:

Name: Gripschi / Marcus
Level: 21 Heavy Infantire
NI-ID: 2489675
Craftingprofession und Level: Armorsmith Level 3
Support und Level: Tinkerer und lvl 1
Warum gerade das DARK_EMPIRE?: Suche nette und aktive gruppe zum spielen, hoffe Ihr ahbt auch TS Channel und so =) Bei Fragen eifnach Fragen
file:///C:/Users/Marcus/Pictures/Drop%20NI.png
Reply
#35
Ist über ein Jahr her, das hier jemand vor dir gepostet hat. Hab in letzter Zeit niemand von denen aufm Server gesehen (Falls das House überhaupt noch existiert).
Ich könnte falsch liegen, würde dir aber trotzdem definitiv empfehlen nen aktiveren Clan mit mehr Membern zu suchen. Deustche clans kann ich die leider nicht empfehlen,
mir sind alle rein deutschen Häuser bisher leider nur negativ aufgefallen (zumindest die, die mir spontan einfallen. Es gibt allerdings gute, internationale Clans mit
vielen deutschen Membern, schau dich einfach mal ein bisschen hier in diesem Teil des Forums um ;-) (House Threads mit vielen Seiten weisen oft auf solide Clans mit
einer Vielzahl von membern hin).
Appareantly I gave most of my loot chance to Fara. Mostly AFG, rise from the ashes from time to time.

Loots:
Shield of Kings - 18.10.2014
Dwarf Axe - 16.01.2017

CC_Wild_Garlic_Pesto
CC_Green_Pesto
CC_RNG_sits_on_my_face


-"Every fart is a gamble now" Bluzark 19.02.2017
Reply
#36
Hallo zusammen, das Haus ist so mehr oder weniger pseudo-aktiv, nur um den Status korrekt festzustellen. Das ursprüngliche Problem war, dass sich der Clan vor langer Zeit erst halbierte und es mit der Zeit immer weniger Leute wurden, die NI weiterhin regelmäßig spielten. Es ist nun folgendermaßen: Ich persönlich bin noch sehr aktiv (aber eher im Hintergrund), sprich ich mache weiterhin das Leading sowie Housecrafting und Trading, auch bin ich ebenso für ne Partie auf Wunsch gern zu haben, ebenso wie DARK_FIGHTER. Da ja in letzter Zeit ein paar Anfragen auf Beitritt eingegangen sind, könnte ein bisschen mehr Leben in das Haus kommen, deshalb würde ich  auch den TS ggf. reaktivieren.

Fazit: THE_DARK_EMPIRE is halt ein Haus das gerne neue Spieler supportet (sprich für Equipment sorgt usw) und auch gegebenenfalls ein paar Runden NI zockt. Vielleicht würde ein neuer Patch das ganze wieder ein wenig ankurbeln, aber naja, man wartet halt Big Grin und ich kann gut nachvollziehen das gutes Modding seine Zeit braucht und nicht ganz ohne is ...

MfG,

DARK_WARRIOR
One Ping to rule them all, One Ping to find them,
One Ping to bring them all and in the DARKness bind them!

- words on the one Ping
Reply
#37
Hi würde mich gerne für euer Haus bewerben. Mir gefällt eure Art und mit dem ein oder anderem hab ich schon eine Schlacht geschlagen. Bin selbst semi aktiv, würde aber gerne etwas mehr koordiniert zocken.

Derzeitg LVL 14 Archer und Nurse und lvl 2 Armorsmith
Reply
#38
(14-09-2014, 06:19 PM)Svensson link Wrote:Hi würde mich gerne für euer Haus bewerben. Mir gefällt eure Art und mit dem ein oder anderem hab ich schon eine Schlacht geschlagen. Bin selbst semi aktiv, würde aber gerne etwas mehr koordiniert zocken.

Derzeitg LVL 14 Archer und Nurse und lvl 2 Armorsmith

Brauche noch die ID Big Grin

(15-09-2014, 05:17 PM)Draven2000 link Wrote:Name: Draven
Level: 42
NI-ID: 2483069
Craftingprofession und Level: Blacksmith Level 7
Support und Level: Engineer Level 2 (Barricade vorhanden)
Warum gerade das DARK_EMPIRE?: Ich suche einen aktives deutsches House mit netten Membern(die ich hier hoffentlich finden werde Smile)

Draven

"Player already in a house" ... Haus verlassen oder Bug Big Grin

PS: Per PM gehts schneller Wink
One Ping to rule them all, One Ping to find them,
One Ping to bring them all and in the DARKness bind them!

- words on the one Ping
Reply
#39
Player id: 2490881

Danke
Reply
#40
Hi,

TS mäßig könnt Ihr auf ts.teamtt.de kommen, dort habe ich einen kleinen Channel Namens Nordinvasion gemacht. Müsst Ihr den TS net reaktivieren, evtl springen Hier auch paar an =).

fg
file:///C:/Users/Marcus/Pictures/Drop%20NI.png
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)