Emails are disabled - for account issues, post in #help on the NI Discord.

IRK_ Inglorious Retarded Knights [EU] [ENG] [39+] - active again since 01/01/15
#15
Hallo ihr IRK's,

ich möchte mich mit diesem kurzen Schreiben um den Beitritt in euer "House" bewerben.

Dazu kurz über mich:
Ich heiße Michael, komme aus Oberfranken (Bayern)
Ich bin 17 Jahre und Besuche die 11. Klasse in einer Fachoberschule (FOS)
Im Spiel nenne ich mich MikeS

Über mein Gameplay und Charakters bei NordInvasion:
Ich bin durch meinen Nachbarn auf diesen Mod gestoßen und spiele auch nur noch diesen.
Bin kein sehr aktiver Spieler, allerdings setze ich mich gerne abends mal vor den PC =)

Ich habe 4 Charakter:
1. Commando (Level 49); Klassen: Commando, Crossbowman, Militia, Field Surgeon
2. Sniper (Level 44); Klassen: Sniper, Infantry, Apprentice
3. Heavy Skirmisher (Level 29); Klassen: Heavy Skirmisher, Tinkerer (an diesem arbeite ich nach und nach für Pikeman)
4. Crossbowman (Level 8); Klassen: nur Crossbowman (dieser Charakter ist nicht gelevelt und ist noch im "House" der Swadian Elite Fighters, kurz: SEF)

Meine Laufbahn ist nicht lange:
Anfangs war ich bei SEF, bin dann zu Wolf Packs (WP) gewechselt, weil SEF meiner Meinung nach zu viele Members hatten. Allerdings habe ich mir damit selbst ins Bein geschossen, da sich WP letztens aufgelöst hat.

Grund meiner Bewerbung:
Ich habe Remono beim spielen getroffen und fragte ob er deutsch sei, wir stellten fest das wir als einzige zwei Commandos nicht weit kommen mit "only low level guys". Ich fragt ob wir zu zweit spielen und über Steam stand dann die Frage offen, ob ich interesse an einem "House" habe.

Wie es der Zufall so will, HIER BIN ICH =DD

Danke im Voraus für jede Rückantwort.
Steam: MikeS
2013/???/?? - Worm Bane
2016/NOV/10 - Twig of Yggdrasil
2020/SEP/28 - Noble Steel Gauntlets
2023/NOV/28 - Noble Steel Gauntlets
Reply


Messages In This Thread
Re: IRK - Inglorious Retarded Knight - LVL 1+ [GER] - by MikeS - 15-02-2013, 12:27 PM
Re: IRK - Inglorious Retarded Knight - LVL 1+ [GER] - by Masterkiller - 18-03-2013, 03:57 PM
Re: IRK - IS NO MORE - by shagz - 16-07-2013, 08:37 AM
Re: IRK - IS NO MORE - by YunYun - 16-07-2013, 08:42 AM
Re: IRK - IS NO MORE - by tjav - 16-07-2013, 11:57 AM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)